Dienstag, 22. Juli 2008

Taumel, Taumel, Abschiedstrauma

So, anlässlich der Weitergabe meiner Blogadresse an die Stufe und des ersten Kommentars hat es sich auch mal gelohnt ein schönes LayOut zu suchen und drauf zu laden.
Außerdem ist der letzte Post schon so lange her ;)

Tja, lustige Spanischstunden liegen hinter mir und ich bin zumindest mal so weit beruhigt, dass ich nicht sprachlos vor meiner Gastfamilie stehe und kein Wort rausbringe. Spanisch ist gar nicht so schwer wie sich das Lispeln manchmal anhört. Aber Lispeln muss ich ja glücklicherweise sowieso nicht... Latino-America lässt grüßen.

Ansonsten ist die Woche dermaßen vollgepackt mit Abschieden und letzten Vorbereitungen, dass einem kaum Zeit bleibt, sich über alle bewusst zu werden. Als Hobbypsychologe bescheinige ich mir schonmal Verdrängung und im Vorhinein ein Trauma - s. Titel ;)

Was bleibt?
Die Hoffnung auf eine trotz allem schöne letzte Woche, die Gewissheit, dass ich nach Berlin komme (habe ne Mitfahrgelegenheit gefunden) und das Wissen, dass alle, die daran interessiert sind, auf jeden Fall über diesen Blog mit mir in verbindung bleiben können.
So, in Cumbaya haben wir zwar erst 16:40 Uhr, aber trotzdem ist hier Schluss...

Keine Kommentare: