Dienstag, 15. Juli 2008

Neue Infos zu Ecuador

Ja, man vermag es nicht zu glauben, aber es sind wirklich noch weitere Informationen dazugekommen:

Ich weiß jetzt zumindest so viel über meine Gastfamilie, dass sie in direkter Umgebung zu meinem Projekt wohnt und ich die erste Nacht direkt bei ihnen übernachte (wer auch immer was anderes vermutet hatte...)

Naja, immerhin beruhigend zu wissen, dass ich eine Familie habe und in Empfang genommen werde.
Habe denn auch prompt mal mit meinen Spanischvorbereitungen angefangen.
Das kann ja nicht bei einem gestammelten "Me llamo es..." bleiben. Denke ich.
Deshalb bin ich dann nächst Woche auch nachmittagelang in Einzelstunden bei meiner lieben Spanischlehrerin zu finden. Freue mich schon drauf, mich auf -mehr oder weniger miserablem- Spanisch mit ihr zu unterhalten.

Thats it, warten wir mal alle weiteren Unwägbarkeiten ab.
Kleine Kainotiz zum Ende:
Muss noch irgendwie nach Berlin kommen oO
Und noch verdammt viel einkaufen...

3 Kommentare:

Juli hat gesagt…

Dann will ich mal das Eis brechen und -so wie immer- meinen Kommentar dazu abgeben :-P
Öh, ja ist schon klar Du freust dich auf "Einzelstunden" mit deiner Spanischlehrerin... Und dein Projekt ist eine katholische Mädchenschule... Für mich klingt das alles sehr verdächtig... Ich seh dich schon mit deiner Spanischlehrerin im Schlepptau nach Costa Rica auswandern um dir da in deiner Mädchenschule nen Harem zusammenzustellen!
Lieben Gruß, Dingens

Kai@Ecuador hat gesagt…

Erbrich dich mal... Und ich mich gleich mit! Von wegen Spanischlehrerin, Costa Rica und Harem!
Es ist Ecuador und alles andere Verleumdung^^

Wieder typisch Dingens :D
Aber schön, dass du was schreibst, bin auf mehr "dumme Kommentare" gespannt. Warte mal ab, bis ich in Ecuador bin, dann hab ich wenigstens auch was zu berichten...

Unknown hat gesagt…

bla, tolle sache hier mit dem blog, wie heute bereits erwähnt! Ich bin höchst gespannt, also enttäusch misch ned! ;P
fetten gruß
da thomas