Freitag, 11. Juli 2008

Mein Projekt ist da!!!!

Juhuu!
Ich weiß endlich über mein Projekt Bescheid. Unten im vorherigen Post ist die Karte drin, leider kann man meine Schule nicht sehen... bzw. finden.
Aber das macht mir ja nicht großartig was aus, hauptsache ich weiß:

Ich lande an meinem Zweitwunsch der Projektwahl:
Colegio Buen Pastor
Eine katholische Mädchenschule.

Ob mich das jetzt freuen soll, oder ich eher anfangn muss zu weinen, sehe ich dann.
Wir schauen einfach mal, wie es wird.

Tjaja, aber gut... Meine Ansprechpartnerin ist "Madre Cindy", was das auch immer für Vorstellungen wecken mag.
Damit weiß ich endlich wohin ich komme und womit ich rechnen kann.
Cumbaya ist ja schönerweise in direkter Nähe zu Quito (soweit ich weiß 20 Minuten per Bus) und damit ist auch meine Furcht vor dem Andendorf im Hinterland von Hinterecuador ausgeräumt.
In der Projektbeschreibung ist auch angegeben: "The volunteer lives in a host family in the same town as the project." womit ich auch definitiv in Cumbya untergebracht bin. Schönschön...

Das ist dann also auch mein erster Textpost für meinen Ecuadorblog, die Vorfreude ist auf jeden Fall schon rapide gestiegen, als ich erste Bilder von Cumbaya gesehen habe...

Ich will da hin! :D

Keine Kommentare: